Rohanna's World of Warcraft Blog

Just another Aman' Thul (AT) Fansite

Ruheloser Düsterling + Arkanes Auge

with 3 comments

Ruheloser Düsterling

Den Ruhelosen Düserling gibt es im Gebirgspass der Totenwinde, VOR Karazhan in einem der 2 Keller des Meisters.

Wann taucht er auf? Laut Meldung: in den frühen Morgenstunden…

Ich habe ihn bereists auf Aman’Thul gefangen.

Nun, dazu gibt es einen Faktor den die meisten noch nicht berücksichtigt haben: Es gibt noch nicht viele Spieler die so hohe Haustiere haben um ihn einzufangen und ihn deshalb im Laufe der letzten 2 Wochen fast zu jeder Zeit gesehen haben und falls ihre Haustiere hoch genug waren eingefangen haben.

Mittlerweile hat es sich ein wenig eingependelt und mit einer kleinen Überprüfung meinerseits habe ich folgendes festgestellt:

Der Düsterling spawnt in den 2 Kellern um ca. 24:00 Uhr  (also stellt einen Charakter schon dort ab um dann längere Wegzeiten zu vermeiden) und hat entweder ein sehr knappes Zeitfenster (um 0:10 war keines mehr da, allerdings waren viele andere Spieler zugegen) oder es respawnt nur eine gewisse Anzahl an Haustieren, was ich eher vermute, da – als ich wieder einmal um ca. 0:35 dorthin kam, kein einziges mehr vorhanden war. Demnach könnte der frühe Morgen lt. anderen Spielern um ca. 8-9 Uhr wieder passen – allerdings nur wenn kein anderer Spieler alle Haustiere einfängt um ein seltenes zu ergattern und dann keines mehr vorhanden ist. Was wiederrum meine These bestätigt, dass um 24 Uhr nur eine gewisse Anzahl der Düsterlinge spawnt/respawnt!

Der Düsterling ist Level 17 und hatte bei mir kein weiteres Haustier beim Kampf also vergesst nicht ein gleichleveliges Haustier zu euren anderen evt. höheren Haustieren auszuwählen damit ihr ihn nicht aus versehen tötet.

Eigenschaften:

  • Update:
  • Blizzard hat in dem selben Gebiet ein neues Haustier eingefügt. Tagsüber könnt ihr also dort das Arkane Auge einfangen.

Arkanes Auge

Angriffe:

Gebündelte StrahlenAugenschussStörender Blick

PsychoschlagKraft entziehenManawoge

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Zum Fangen von anderen Tieren ist Übelrübe die allererste Wahl: Er hat eine Attacke auf 1, mit der das gegnerische Tiere nicht unter 1 Lebenspunkt sinken kann.

    nomadenseele

    November 12, 2012 at 11:39

    • Was ist das denn bitte für ne Antwort?? FAIL

      susanne heidler

      Januar 30, 2013 at 04:05

  2. Ich denke sie meinte damit, falls wer seine aktuellen Haustiere nicht tauschen will aber trotzdem low Tiere damit fangen will, ist die Übelrübe eine Option um versehentliches töten bevor die Falle benutzt werden kann zu vermeiden.
    Manchmal vergesse ich auch sie auszutauschen und töte das Tier bevor ich die Falle benutzen kann. ^^

    rohanna4wow

    Januar 31, 2013 at 15:40


Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

