Rohanna's World of Warcraft Blog

Just another Aman' Thul (AT) Fansite

Lob & Kritik

leave a comment »

Eigentlich wollte ich diesesmal NUR ein Lob Lob Lob schreiben, was mich davon abgehalten hat?

Zusätliche Instanzen können nicht gestartet werden…
Naxxramas lagt wie die Sau und nein wenn die dreiviertelte Schlachtgruppe lag hat dann liegt es nicht am Rechner der Spieler!

Als zahlender Kunde stellt sich die Frage: Ähm… was ist da los? Angeblich ist Aman‘ Thul einer der am wenigsten ausgelasteten Realms.  Mhmm…. die Instanzserver sind doch extra oder hat man da geschludert und etwa zu viele Realms auf einen Instanzserver zusammengepackt um Kosten zu sparen?

Einige Änderungen im letzten Patch sind gut und aber notwendig gewesen!

Besonders Bergbau möchte ich erwähnen, es war immer die helle Freude wenn man rumfliegt endlich ein Vorkommen findet – abbaut und plötzlich landet einer und kloppt rein und das Erz kommt nicht in meine sondern seine Tasche.  Seit dem Patch muss nun nur mehr einmal abgebaut werden und das gesamte Vorkommen wandert in die richtige Tasche, damit haben sie endlich den Ninja-farm-lootern einen Riegel vorgeschoben. Die Kochdaily: Versammlung am Zauberkasten wurde ebenso positiv geändert anstatt 12x braucht man nur mehr 4x Nordischer Eintopf. Finde ich ebenfalls angenehm vor allem wenn man diese Quest mit mehreren Chars macht, spart Zeit und Mats.

Written by rohanna4wow

Januar 28, 2009 um 09:23

Veröffentlicht in Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: