Rohanna's World of Warcraft Blog

Just another Aman' Thul (AT) Fansite

Irrtümer? Pannen, Pech und Pleiten

with one comment

Wer kennt sie nicht, die Quest:

Der Champion der Agonie

auch sogenannte Arenaquest von Zul Drak.

Neben vielen Items gibts auch genug Ep zum abstauben *sabber

Leider sucht man manchmal täglich ohne Erfolg Mitstreiter egal ob Ally oder Horde. Nun denn, dazu möchte ich den Irrtum aufklären welchen man aufsitzt wenn dort steht es werden 5 Leute benötigt. Eigentlich braucht man nur einen 80 er vom anderen Völkchen.

Wie immer habe ich es verabsäumt bei solchen Aktionen Screenshots zu machen :-(( Aber aller Anfang ist schwer und ich werde mich bessern.

Ich stand wie immer mit meinem 74er Ally Kriegerlein in der Arena und suchte nach Mitstreiter.  Dann tauchte ein 80er Horde Schamane auf der sich mutig alleine dem 2en Boss  Yggdras stellte.  Anfangs noch neugierig studierte ich ob er es wohl alleine bewerkstelligen konnte, doch auch nachdem ich mich todesmutig in den Kampf stürzte wurden wir getötet. Nachdem unsere Geister wohl .. ähm.. ein wenig die Orientierung verloren hatten um die Arena wiederzufinden … trafen wir uns so nach 5 Minuten wieder dort. Dieses mal wurde voll aufgebufft und trotz fehlender Kommunikation –  jaaa –  man glaubt es kaum ist es uns gelungen den Herren kräftig in den Arsch zu treten. Es war ein richtig anspruchsvoller Kampf der alles abverlangte und deshalb beleibt nur eins noch zu sagen: ALLES IST MÖGLICH!!!

Dass sind Erlebnisse die den triesten WoW Alltag ein bisschen erhellen🙂

Written by rohanna4wow

Mai 27, 2009 um 18:15

Veröffentlicht in World of Warcraft Allgemein

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Hurra – nach Monaten wieder ein neuer Blog Eintrag von der Hanna *jubeln*

    Luna

    LunaHexe

    Mai 28, 2009 at 06:01


Schreibe einen Kommentar

