Rohanna's World of Warcraft Blog

Just another Aman' Thul (AT) Fansite

Rückmeldung!

with 7 comments

Nun, wie man sieht war ich über ein Jahr nicht mehr im Bloggeschäft. Mehr oder minder kommt die Rückmeldung wohl daher, das ich mich entschieden habe wieder ein bisschen World of Warcraft zu spielen – vorerst.

Eigentlich habe ich mich nicht sofort entschieden das Addon Cataclysm zu kaufen sondern zunächst erst einmal den Account mit den 10 Probetagen von dem zur Zeit neuestem Addon von World of Warcraft Namens: Cataclysm,  zu reaktivieren.

Die Anregeung dafür bekam ich von einem alten bekannten Wow-Blogger „Lunahexe“, der mich darauf aufmerksam machte.  Zu meinem Bedauern muss ich sagen das mein Comeback von einem Schatten belegt wurde, denn just da ich mich entschieden hatte wieder ein bisschen WoW- Spielspass an den Tage zu legen, hat sich genau Lunahexe zur Ruhe gesetzt. Was ich in Bezug auf Blogs und eben dieser Person sehr bedaure!

Dazu möchte ich noch sagen:

Liebe Lunahexe, du weisst die Welt ist zwar gross aber wiederum sooo winzig klein und man läuft sich im Leben nicht nur einmal über den Weg. Denn (ich bin zwar Atheist, aber) die Wege des Herren sind unergründlich.

Die ersten Eindrücke waren zumindest nicht so schlimm wie erwartet, denn wenn schon jemand die Grafik von Aion kennt – dann ist die Grafik von WoW fast schon ein Rückschritt, allerdings musste ich feststellen das es doch nicht so schlimm war.

Eine der schönsten Erfahrungen war wohl eher, das sich nach dem allerersten einloggen EINIGE Spieler bei mir medeten und mir ein herzliches *Hallo* entgegneten.  Sicherlich hat WoW mit seiner ganzen Reihe von Addons viele neue Spieler angelockt aber ich bin froh einige der *alten Classic.. WoW Spieler* angetroffen zu haben. Man bedenke WoW gibt es doch schon etliche Jahre.

Nun denn, in diesem Sinne hatte ich ein wirklich angenehm/schönes Comeback.

So long, Rohanna

Written by rohanna4wow

April 27, 2011 um 17:59

Veröffentlicht in World of Warcraft Allgemein

7 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ein Lebenszeichen von der Hanna *hurra*

    Zu Catakäse habe ich glaube ich genug gesagt – jeder dem es gefällt der möge damit glücklich sein. Für mich bleibt es wie schon ganz zu Anfang gesagt ein halbes Addon.

    Luna

    LunaHexe

    April 27, 2011 at 18:28

  2. Naja, wer weiss schon wie meine Meinung nach einem Monat aussieht. Für’s erste, muss ich mich erstmal eingewöhnen und Berufe neue Items, Pets, Reittiere ergattern. Desshalb, fürs erste bin ich wohl zufriedengestellt. Dieses mal lass ich es auch langsam angehen und mach mir weder Gilden noch Instanzenstress, meckern kann ich auch noch in einem Monat *lach*

    lg. Rohanna

    rohanna4wow

    April 27, 2011 at 18:54

  3. Fast zwei Jahre.

    Willkommen.

    LG

    Reefa

    April 27, 2011 at 19:12

  4. Danke dir. Ja stimmt, da sieht man wieder wie die Zeit verrinnt.^^

    rohanna4wow

    April 27, 2011 at 22:42

  5. Sieh da .. die Rohanna🙂
    Welcome back und danke für den tip mit dem Winterquelljungen. Das wird meine Arthtema freuen.

    lg Loki

    Loki

    April 28, 2011 at 12:38

    • *lach* ach und ebenfalls siehe da, wusste garnicht das du auch wieder in die WoW Welt eingetaucht bist.

      rohanna4wow

      April 28, 2011 at 19:43

  6. Ich konnte mich leide nicht mehr bedanken, weil der Account dann für die Woche gesperrt wurde – vielen Dank für die Kekse, ich sortiere sie Freitag ein.

    nomadenseele

    Mai 1, 2011 at 23:44


Schreibe einen Kommentar

