Rohanna's World of Warcraft Blog

Just another Aman' Thul (AT) Fansite

Haustiere / Beruf Archäolgie

with 4 comments

Der Beruf Archäolgie bringt nicht nur unnütze Rar Objekte sondern auch allseits beliebte Haustiere und sogar Account gebundene epische Waffen!

Das erste Haustier kann schon ab einem Skill von 150 auftauchen, ein  Fossiles Jungtier. (Fossile Artefakte)

Den Aufziehgnom kann man ab einer Archäolgiefähigkeit von 225 mit Glück ebenfalls relativ schnell ergattern. (Zwergische Artefakte)

Mit dem Pacht 4.1 sind allerdings noch 2 neue Haustiere eingeführt worden, mal sehen wie lange es dauert bis sie auftauchen.

1 )  Pterrordaxjunges (Fossile Artefakte)

2 ) Voodoostatuette (Troll Artefakte)

Written by rohanna4wow

April 30, 2011 um 20:04

Veröffentlicht in Haustiere

Tagged with ,

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ich finde, die Haustiere sind der einzige Grund für den Beruf. Die anderen Objekte nehmen eigentlich nur Bankplatz weg, wegwerfen überlegt man sich aber auch, weil man sie nicht mehr neu bekommt … .

    nomadenseele

    April 30, 2011 at 21:58

    • Da muss ich dir absolut zustimmen, ich hatte ebenfalls schon überlegt einfach die unnützen Sachen wegzuwerfen, allerdings… bei Blizzard weiss man nie vllt bekommen die Gegenstände doch noch einen nützlichen Effekt verpasst.

      rohanna4wow

      Mai 1, 2011 at 09:27

      • Teilweise funktionieren die nicht einmal – die Kriegstrommel lässt sich z.B. bei mir gar nicht auslösen.

        Ich sammel schon Roben mit Noma, da kann ich mir weiteres unnützes Zeug eigentlich nicht leisten,

        nomadenseele

        Mai 1, 2011 at 12:42

  2. […] Aufziehgnom, Fossiles Jungtier, Pterrordaxjunges, […]


Schreibe einen Kommentar

