Rohanna's World of Warcraft Blog

Just another Aman' Thul (AT) Fansite

Blizzard’s Logik

leave a comment »

… ist manches mal wirklich nicht zu durchschauen. Fast jeder kennt dass, man hat vllt. als Maincharakter 2 Hauptberufe die nichts mit Sammeln zu tun haben, deshalb hat man meist einen oder mehrere Twinks. Nun gut, wenn man mit einem Low Twink in einem Gebiet mit höheren Mobs etwas farmt, ist es normal ab und an auch mal getötet zu werden.  Die einfachste Methode sich selbst wiederzubeleben, trotz Kosten, ist natürlich den Geistheiler am Friedhof zu benutzen. Allerdings sollte man – wie’s scheint alle Friedhöfe vorher auskundschaften, ansonsten kann man eine SEHR böse Überraschung erleben!

Siehe:

Dort ist VORSICHT geboten – eine Wache patrolliert die Strasse auf und ab, allerdings kommt sie bis IN den Friedhof- Wiederbelebungspunkt HINEIN. Wer das nicht weiss wird dort promt aufs neue niedergemetzelt.

Also der Tipp des Tages: bevor man sich wo wiederbeleben lässt, guckt euch doch die Gegend an.

Written by rohanna4wow

Mai 2, 2011 um 17:59

Veröffentlicht in World of Warcraft Allgemein

Tagged with , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: