Rohanna's World of Warcraft Blog

Just another Aman' Thul (AT) Fansite

Erfolg Pilzpsychose

with one comment

Wer kennt es nicht,  Erfolge ver“folgen“ uns doch schon fast überall hin. *lach

Ich hab mich entschlossen es kurz zu erläutern denn, manchmal sieht man den Wald vor lauter Pilzen nicht.


Hier eine kleine Hilfe um ihn gleich in bei nächsten Daily in Tiefenheim:  “ Der Zorn der Pilze“ einzubauen.

Erstmal eine Übersicht der Pilze:

1) Die Schrumpftrüffel (weiss/braun) Buffdauer: 2 Minuten

2) Die Reizmorchel (rot mit weissen Tupfen) Buffdauer: 2 Minuten

3) Der Sohlenkrempling (weiss/blau) Buffdauer: 2 Minuten

4) Die Sprengkappe (violett mit pinken Tupfen) KEIN BUFF, er explodiert gleich, deshalb wird er zum Schluß vernichtet.

.

Begebt euch zum Startpunkt, dort findet ihr alle Pilze relativ nah beisammen, das größte Problem dabei ist der 1. Pilz, den gibt es nicht überall, die restlichen gibt es in Massen.

Wenn ihr am Startpunkt angelangt seid dreht euch vom Wasser weg und guckt euch um. Habt ihr anhand von meinen Bildern alle gesichtet kann es losgehen.

Viel Glück

Ps:  die 2  Startpunktbilder könnt ihr mit einem Klick vergrößert ansehen. ^^

Written by rohanna4wow

Mai 8, 2011 um 16:43

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] Nun müsst ihr diese Quest noch 9 mal abschliessen und ihr bekommt euer Haustier, allerdings ist diese Quest ziemlich selten, mag vielleicht auch daran liegen das in Tiefenheim einige andere Erfolge bei 10 maligen abschliessen einer bestimmten Tagesquest rausspringen. Zb. : „Eine Brutmutter nur für mich“ “ Der Glop Stammbaum“ oder Pilzpsychose […]


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: