Rohanna's World of Warcraft Blog

Just another Aman' Thul (AT) Fansite

Anconahuhn Verkäufer

with one comment

Jeder der dieses Haustier  immer noch nicht besitzt kann beruhigt sein, es ist in Cataclysm noch erhältlich, allerdings ist der Verkäufer,  Hahnentritt Johnson, an einem anderen Ort, in Kalimdor – Tausend Nadeln, zu finden.

Ein wenig geschick ist gefragt, ihr müsst versuchen das große Huhn, welches wild durch die Gegend rennt, anzuklicken  erst dann verwandelt er sich zurück und ihr könnt ein Anconahuhn von ihm um 1 Gold kaufen.

Written by rohanna4wow

Mai 11, 2011 um 16:06

Veröffentlicht in Haustiere

Tagged with , , , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: