Rohanna's World of Warcraft Blog

Just another Aman' Thul (AT) Fansite

Winzige Schieferspinne Haustier Drop / Jadezahn Jägerbegleiter

with 4 comments

Diese kleine Spinne ist ein EliteRarMob Drop von Jadezahn.

Ihr könnt schon tägliche Quests in Tiefenheim annehmen? Na dann mal los…

Update:

Wenn ihr einen Elfen als Charakter habt könnt ihr auch OHNE Quest jederzeit in die Höhle von Jadezahn gelangen, allerdings kostet es euch das Leben! Ihr müsst genau vor der Höhle sterben, wenn ihr mit eurem Geist nun wieder reinfliegt könnt ihr nach oben in die Höhle und euch dort wiederbeleben. Achtung: dass funktioniert mit keiner anderen Rasse, nur Elfen können mit ihren Geistern nach oben fliegen.

Als erstes müsst ihr auf die tägliche Quest „Untergrundwirtschaft“ warten. Diese Quest bekommt ihr von Ricket, der fast am Eingang in den Bruchtiefen steht.

Um überhaupt in die Höhle von Jadezahn zu kommen, brauchen wir die Bombe von dieser Quest –  damit werden wir uns einfach hochschießen!

Als erstes werden wir in den Hauptraum nach dem Elite-Schleifwurm laufen, danach nehmen wir gleich die 1. Abzweigung rechts, danach nach links und nochmal nach links. Nun sind wir eigentlich dort, wo wir immer Kieselchen abholen.

Jetzt springen wir auf den grünen Felsen vor uns, dann können wir bereits mit einem Blick nach oben die Höhle entdecken.

Nun brauchen wir nur noch die Bombe unter unseren Füssen legen und einen Schritt nach vorne machen. Durch die Explosion werden wir hochgeschleudert.

Mit viel Glück oder Camping treffen wir Jadezahn ( lv 85 mit ca. 116.000 Hp) an. Er spawnt alle 7 Stunden und dropt zu 100% das beim aufheben gebundene Haustier.

Jadezahn selbst ist allerdings auch als seltenes Begleiterpet für Jäger sehr begehrt. Deshalb seid fair zueinander, wenn ihr seht das ein Jäger bereits dabei ist ihn zu zähmen bitte ich euch darum – ihm dass auch zu gönnen und den Mob NICHT anzugreifen. Ihr habt zumindest den Vorteil genau zu wissen wann die 7 Stunden um sind und euch dann den Mob vorzunehmen.

Exotenfähigkeit von Jadezahn :

Spezialfähigkeit von Spinnen:

Written by rohanna4wow

Mai 18, 2011 um 18:53

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Warum kann man nicht einfach in die Höhle fliegen?

    nomadenseele

    Mai 20, 2011 at 07:38

  2. Soweit ich mich erinnern kann kann man überhaupt nicht mit dem Flugmount in einer Höhle rumfliegen, sobald du reinfliegst mountest du ab. Das man aber in einigen Höhlen mit einen Mount rumreiten kann ist neu.

    rohanna4wow

    Mai 20, 2011 at 11:48


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: