Rohanna's World of Warcraft Blog

Just another Aman' Thul (AT) Fansite

Blizzard’s Inspiration

leave a comment »

Unlängst las ich: „Ich finde es gut, dass Blizzard sich immer wieder andere MMOs ansieht und gute Ideen daraus verfremdet und übernimmt.“ Ganzer Artikel bei Nomandenseele nachzulesen.

Schon als ich in Tiefenheim angekommen war, kam mir der neue Mob: “ Schleifwurm“ merkwürdigerweise sehr bekannt vor.  Eigentlich wollte ich diesen Beitrag schon vor einigen Tagen schreiben, allerdings stieß ich auf ein paar leichte Probleme, einen Ausschnitt von einer DVD aufzunehmen und in Flashformat umzuwandeln. Nach einigen ausprobieren von verschiedenen Tools gelang es mir heute endlich.

Falls sich wer dafür interessiert : Gelungen ist mir das unten angeführte Video, indem ich die *.vob Datei von der DVD auf die Festplatte kopierte und dann mit dem XilisoftVideo Cutter 2  Programm einen Ausschnitt gewählt habe und ihn danach als Flash abgespeichert habe. Desweiteren musste ich das Video bei youtube veröffentlichen und dann hier einbetten.

Bilder der Schleifwürmer:

Vexille’s Metallfresser:

Der Anime Film heisst Vexille und ist von von Appleseed Regisseur Fumihiko Sori. *lach* Schön zu sehen das sich die Entwickler wirklich überall input für neue Gegner suchen.😀

Fehlt nur noch das Blizzard im nächsten Patch einen kleinen Schleifwurm als Haustier einfügt, oder?

Written by rohanna4wow

Mai 21, 2011 um 19:22

Schreibe einen Kommentar

