Rohanna's World of Warcraft Blog

Just another Aman' Thul (AT) Fansite

Todesschwinge, bitte bruzzel mich…

leave a comment »

Na endlich – hats auch mein Main Char. geschafft.

Langsam dachte ich schon das mich Todesschwinge ignoriert. Ist „Im Feuer gebadet“ ein Erfolg der unter meinen Cataclysm Quests noch offen war.

Mein Jäger wurde bereits 3x im Schattenhochland erwischt und einmal fast in Uldum als ich von einem Npc aus einer Gruft geportet wurde, gerade noch rechtzeitig aufgemountet mit 2k hp und in höhere Gefilde geflogen. *uff*

Ein – zweimal kann man sich das Spektakel schon ansehen, besonders die lodernden Flammen finde ich sehr gelungen.

Ich glaube Todesschwinge ist im Schattenhochland ein wenig öfter, wem dieser Erfolg noch fehlt, der sollte sich dort parken.

Orte an denen Todesschwinge auftauchen kann (wird upgedatet, wenn ich ihn in einem neuen Gebiet antreffe):

Schattenhochland

Uldum

Tanaris

Written by rohanna4wow

Mai 23, 2011 um 17:38

Schreibe einen Kommentar

