Rohanna's World of Warcraft Blog

Just another Aman' Thul (AT) Fansite

Erfolg „Der große Sprung“

leave a comment »

Zufälligerweise kam ich beim Artefaktsammeln an dem Trampolin vorbei. Ich konnte einfach nicht wiederstehen und flog direkt MIT meinem Frostteppich drauf.

*Ups*

Als ich hochgeschleudert wurde bin ich  mit dem Teppich in der Luft schwebengeblieben, die Zählung ist aber nicht unterbrochen worden, erst als ich  am Boden landet bin.

Ich glaube dass war von Blizzard  nicht wirklich so gedacht. *hüstel*

Nachvollziehen konnt ich es mit keinem anderen Flugmount, es scheint nur mit dem Teppich zu funktionieren eventuell könnte es auch mit Flugzeugen oder Raketen klappen (da ich keines dieser beiden Mounts besitze, konnte ich es nicht überprüfen).

Normalerweise zählt eine Landung am Rand nicht sondern der Zähler wird auf Null zurückgestellt, wahrscheinlich liegt es an der größe des Mounts welches fast so groß wie das Trampolin ist.

Written by rohanna4wow

Mai 24, 2011 um 07:18

Schreibe einen Kommentar

