Rohanna's World of Warcraft Blog

Just another Aman' Thul (AT) Fansite

4 Wochen Spielresümee

with 2 comments

So, der anfängliche Entuhsiasmus ist wohl entgültig verfolgen.

Nachdem ich alle neuen Gebiete durchgequestet habe gibt es eigentlich nichts neues mehr zu entdecken!

Der alte Wow Alltag ist eingekehrt, die Täglichen Quests welche Erfolge, Haustiere, Ruf geben arten eigentlich schon mehr in Arbeit aus als das es Spass macht. Meist muss man sich dann noch mit hundert anderen Spielern um die Mobs streiten (vor allem in Tol Brand) da eigentlich jeder nur eines im Sinn hat: „OMG, hoffentlich bring ich die Quests schnell hinter mich.“

Eigentlich hat sich an dem Spiel nicht viel verändert, die AH Preise der Items grenzen wie immer an Unbezahlbarkeit. Gruppen suchen Spieler MIT Eqip, Dps und Erfahrung.

Blizzard hat auch nichts besseres zu tun als das Spiel zu beschneiden anstatt zu verbessern. siehe: Nomadenseele

Alles in allem, weiss ich noch nicht genau ob es sich lohnt die Spielzeit nocheinmal zu erneuern. Vielleicht hatte ich mir nach den 2 Jahren Pause doch ein bisschen zu viel von Warcraft erwartet.

Written by rohanna4wow

Mai 26, 2011 um 13:20

Veröffentlicht in World of Warcraft Allgemein

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Wobei du noch mehr vom Addon gesehen hast als ich, aber um zu questen fehlt mir einfach die Zeit.

    nomadenseele

    Mai 26, 2011 at 13:31

  2. Trost Hannalein !

    Aber selbst „Total Halibut“ (http://www.youtube.com/watch?v=ndcysuEIqus) hört auf mit WoW.

    Wenn die blinde Konkurrenz nicht so unfähig wäre dann hätte Blizz sein Monopol lange verloren.

    LunaHexe

    Mai 28, 2011 at 12:38


Schreibe einen Kommentar

