Rohanna's World of Warcraft Blog

Just another Aman' Thul (AT) Fansite

Blauer Aufziehraketenbot

with 5 comments

Der Blaue Aufziehraktetenbot ist ein käufliches Haustier.

Ihr könnt ihn um 40 Gold bei Craggle Schlingerkreisel in Sturmwind kaufen. Er zieht seine Runde auf der Kanalseite des Handelsdistriktes.

Update:

Bei Wowhead fand ich den gold/roten Aufziehraketenbot.  Welchen man zu Weihnachten 2007 bekommen hat.

Dass bestätigt nun meinen Verdacht, einige Haustiere weggepacht bekommen zu haben. Denn – seht selbst:

kein „Aufziehraketenbot“ drin, nur der gekaufte „Blaue Aufziehraketenbot

Hier kommt gleich noch der Beweis, dass ich einen bekommen hatte:

Mein letzter Stand sind somit 3 bekannte fehlende Haustiere.

Update:

Ich staunte gerade nicht schlecht, als ich das Hühnchen und den Aufziehraketenbot gerade in der Post hatte. Scheinbar habe ich mit meinem Screenshots als Anhang im Supportmail an Blizzard eindeutig belegen können diese Tiere auch im Besitz gehabt zu haben. Einzig der Jubling wurde nicht wieder hergestellt. Der nächste Jahrmarkt ist bald und ich gebe mich hiermit zufrieden, ihn dann nochmal zu holen.

Diesmal gibts für Blizzards – Support ein “ Daumen Hoch“ für die rasche Bearbeitung.

Written by rohanna4wow

Juni 3, 2011 um 13:32

Veröffentlicht in Haustiere

Tagged with , ,

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Den kannte ich noch gar nicht, danke für die Info.

    Gab es den oder einen ähnlichen in Nordamerika nicht mal in Verbindung mit Mountain Dew Blue?

    http://nomadenseelewow.wordpress.com/2009/06/11/battle-bots-auch-in-der-eu/

    nomadenseele

    Juni 3, 2011 at 18:30

    • Sry, da bin ich leider überfragt. Ich hab nur irgendwo gelesen das ihr einen roten Bot zu Weihnachten bekommen habt, da ich aber 2 Jahre nicht online war kann ich dass natürlich nicht bestätigen.

      rohanna4wow

      Juni 3, 2011 at 19:21

      • Ich habe dunkel in Erinnerung, dass es einen roten und einen blauen in Verbindung mit Mountain Dew gab. Vielleicht ist es ja der.

        nomadenseele

        Juni 3, 2011 at 21:12

  2. Ich habe noch mal nachgesehen, der Werbebot sieht ein wenig anders aus; ich meine mich zu erinnern, dass er auch ein wenig Mana oder Wur auffüllen konnte.

    nomadenseele

    Juni 4, 2011 at 11:04


Schreibe einen Kommentar

