Rohanna's World of Warcraft Blog

Just another Aman' Thul (AT) Fansite

World of Warcraft Gimmick’s #1

leave a comment »

Wolltet ihr schon immer euer eigenes Boot besitzen? Ja? Dann habt ihr Glück, Blizzard hat einige Gimmick’s in WoW eingebaut, eines davon ist der Flusskahn.

Bevor wir loslegen, setzen wir in der Spurensuche bei der Minimap ein Häckchen um die Low-Quests anzuzeigen.

Die Questreihe dafür beginnt im Morastwinkel in den Düstermarschen. Von hier werden wir MIT dem Greifen nach Neu-Thalanaar geschickt.

Dort erledigen wir schnell die Quest: “ Die Grimmtotem kommen, danach werden wir von dort aus mit der nächsten Quest per Boot zu Fizzels & Pozziks Turbodampfer in den Tausend Nadeln gebracht.

Dort angekommen erledigen wir die Quest: “ Ein kleiner Gefallen?“ der bringt uns zu Jinky Pfuschelfix (mittlere Ebene rechts) und bekommen von ihr „In den Tiefen“. Wenn wir diese Quest im Wasser erledigen kommen wir bei „Im Plumsklo“ vorbei, diese Quest benötigen wir ebenfalls, sowie “ Schenkenschlägerei“ (die Grogflasche beim Wirt kaufen, die Kneipe ist auf der untersten Ebene links) nur wenn wir diese beiden Quests mitmachen, gibt uns Jinky die nächste Quest! “ Verbesserte Piratenpräzision“ ( Der Gnom befindet sich auf einer kleinen Plattform im Westen) Geduldet euch, es ist nicht so leicht die Feuer auf dem Schiff zu löschen.

Danach kommt nur noch “ Die Wägen – äh. Boote – Einkreisen“  (schiesst einfach die kleinen Boote mit eurer Kanone ab)  und als Belohnung bekommen wir unser eigenes Boot.

Written by rohanna4wow

Juni 13, 2011 um 11:45

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: