Rohanna's World of Warcraft Blog

Just another Aman' Thul (AT) Fansite

Rabenfürst Reittier

with 4 comments

Früher konnte man dieses Reittier nur bekommen wenn ein Druide in der Gruppe war und den Boss gerufen hat. Mittlerweile wurde die Instanz,  Sethekkhallen – Heroischer Modus, so angepasst, das der Boss Anzu der 2 Boss in der Instanz ist. Mit einem Charakter Level 85 ist es ein Zeitaufwand von 10 Minuten, hierbei ist sehr viel Glück im Spiel denn die Droprate ist nur magere 1,8%.

In meinem Fall war das Glück beim 17. mal auf meiner Seite.

Eine Heldentat gibts auch noch obendrauf:

Written by rohanna4wow

Juni 15, 2011 um 06:27

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Hast du die Ini alleine gemacht? Ich habe es mir auch immer überlegt, traue mich aber nicht.

    Und Gratulation!

    nomadenseele

    Juni 15, 2011 at 11:07

  2. ach quatsch, denn 1. du bist lv 85 hast also NULL aggro, wenn du geschickt läufst dann brauchst du jeweils nur ein paar wachen bei den durchgängen plätten. 2. jeder mob ist mit 2-3 schüssen hinüber. 3. wenn du wirklich paar mehr pullst, mach dir keine sorgen, einfach schild an und AE bis alle liegen.
    beim boss musst ein bisschen aufpassen, stoffie bist ja allemal noch, du wirst öfter gestunnt, manaprobs hatte ich auch bisschen, aber wenn man erst 1-2 mal drin war hat man ne eigene taktik.
    boss hauen bis er immun wird und die ads kommen, schild an – AE, boss – schattengeist drauf schicken – verblassen, wieder hauen bis er immun wird, jetzt dispersion zünden, schild an – AE, der boss ist fast down ne 3 phase bekommst nicht. ich glaub dein equip ist viel besser als meines also wirst wohl nur eine addphase haben^^

    sry, aber grad keine gross/kleinschreibung verfügbar xD

    rohanna4wow

    Juni 15, 2011 at 12:03

    • ach fast vergessen, fallst panik beim ersten boss bekommst – kannst auch den schattengeist hinschicken, verblassen und wenn er die 2e addwelle ruft einfach fearen, dann ist er auch schon down.

      ich hatte am anfang auch schiß, aber meine güte wenn man was will muss man halt seinen hintern bewegen. als ich gesehen hab das die ersten 2 wachen am anfang der ini so schnell down waren, wars keine hexerei mehr. einfach augen zu und durch – du schaffst das schon🙂
      lass dir halt beim ersten mal zeit, guck wie die mobs rumlaufen, dann merkst schnell wo du einfach durchlaufen kannst und dir somit unnötige zeit ersparst und schnell beim boss bist.

      rohanna4wow

      Juni 15, 2011 at 12:10

  3. […] ich. Als Rohanna berichtete, dass es kein Problem wäre, die 70er Heros alleine machbar wären, dachte ich nur: Für dich […]


Schreibe einen Kommentar

