Rohanna's World of Warcraft Blog

Just another Aman' Thul (AT) Fansite

Geisterkrabbler – Ghostcrawler Rar Jägerbegleiter

with one comment

Eines der begehrtesten neuen Cataclysm Spektraltiere für Jäger ist der Geisterkrabbler Lv 85 mit 1.550.000 HP aus den Abbyssischen Tiefen in Vashj’ir.

Auf die Frage: Was dropt der Geisterkrabbler? GARNICHTS – er ist ausschliesslich für Jäger zum zähmen da🙂

Er macht ziemlich viel „aua“ als ich beim 2. Zähmversuch die max. Reichweite ausnützte hat es dann auch auf anhieb geklappt. Die Krabbe verschwindet und taucht wieder wo anders auf wenn sie angegriffen wird, allerdings musste ich sie nicht neu suchen, sie tauchte im Sichtbereich wieder auf.  Die Krabbe ist SEHR klein also sucht nicht nach dem rießen Ding welches ihr nach dem zähmen bekommt.

Er hat die selben Fähigkeiten wie die aus Nordend stammende Rarmob Spektralkatze   Gondria.

Exotenfähigkeit:

Spezialfähigkeit:

Bonusfähigkeit:

Written by rohanna4wow

Juli 3, 2011 um 20:53

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: