Rohanna's World of Warcraft Blog

Just another Aman' Thul (AT) Fansite

Out of Order

with 2 comments

Die Screenshots häufen sich inzwischen schon, allerdings hat mich seit gut ner Woche die Grippe im Griff und mir fehlt irgendwie die Motivation mich durch die Screenies zu wühlen.

Den Vogel hab ich heut allerdings noch abgeschossen… durch nen Hustenanfall haben sich die Bandscheiben wieder verschoben und mir dann nen Hexenschuss beschert😦

 

Written by rohanna4wow

Juli 12, 2011 um 16:20

Veröffentlicht in Off Topic

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Gute Besserung😦 .

    nomadenseele

    Juli 12, 2011 at 17:59

    • Danke dir, war schon beim Doc spritzen allerdings hat das Kortison grad mal ne Stunde geholfen, mal sehen vllt renkt sichs ja doch noch beim nächsten mal husten ein. *lach

      rohanna4wow

      Juli 12, 2011 at 18:10


Schreibe einen Kommentar

