Rohanna's World of Warcraft Blog

Just another Aman' Thul (AT) Fansite

Erfolg: Selig sind die Sanftmütigen

with one comment

Diesen Erfolg kann man bei den täglichen Quests in Hyjal – Malornes Heiligtum, einbauen.

Fürs “ Wütendes kleines Eichhörnchen“ benötigt ihr allerdings keine der täglich wechselnden Quests.

Wenn ihr euch in die Nähe eines Eichhörnchens begebt und euch dort einen Gegner hinzieht – hört ihr ein *Boing* sobald ein Hörnchen eine Eichel auf den Mob geworfen hat,  könnt ihr ihn töten und habt somit euren ersten Teilerfolg abgeschlossen.

Hyjalbärenjunges ist bei der Quest “ Die Bären da in den Bäumen“ leicht zu machen, werft einfach ein Bärenjunges statt auf das Trampolin in einen der rumlaufenden Kernhunde.

Gebirgssingvogel könnt ihr erst nach der Quest “ Schwarmruf“  mit der Folgequest „Flammende Schwingen“ machen, wichtig ist hier – ihr müsst den Gegner Millagazor als erster angreifen (flagen), also wartet ein wenig falls er gerade gerufen wurde und ruft ihn dann selbst. Wenn ihr ihn so weit down habt das im Chat die von ihm ergriffene Flucht steht, erledigen eure vorher gesammelten Vöglel den Rest und der Teilerfolg ist geschafft. Wichtig ist hier – er darf natürlich nicht so schnell down gehen bevor er die Flucht ergreift!

Abkömmling von Tortolla ist das selbe Prinzip wie bei eurem Hyjalbärenjungen, wenn ihr die Quest “ Ab ins Wasser!“ bekommt, werft einfach eine kleine Schildkröte anstatt ins Wasser auf einen der Feuerelementare.

***Update

Nach meinen Notizen nach sind auf Aman’Thul die letzten Wochen die täglichen Quests in folgener Reihenfolge wiederholt worden (ohne Gewähr^^) :

Schwarmruf -> Gut heulen will geübt sein -> Zwischen den Bäumen -> Ab ins Wasser -> Die Bären da in den Bäumen

***

Mit einigen der Folgequests könnt ihr gleich einen weiteren Erfolg: Höllische Botschafter, mitmachen.

Written by rohanna4wow

Juli 30, 2011 um 08:43

Veröffentlicht in Erfolg

Tagged with

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] ihr bei Ab ins Wasser, Schwarmruf und die Bären da in den Bäumen auch einen Teilerfolg  für Selig sind die Sanftmütigen […]


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: