Rohanna's World of Warcraft Blog

Just another Aman' Thul (AT) Fansite

Erfolg: König des Spinnenhügels

with one comment

Um diesen Erfolg zu bekommen müsst ihr nur den Zutritt zu den Feuerlanden erfüllt haben.

Begebt euch in das Gebiet “ Gehege der Witwe “ bereits auf der Map kann man die größete Felsformation ausmachen.

Um auf diese Formation zu gelangen töten wir einfach die auf den Felsen sitzenden Aschenweberspinnen, allerdings müsst ihr nach dem ersten Schuss warten bis euch die Spinne mit ihrem roten Faden zu sich hochzieht! Mit dieser Methode erreichen wir problemlos die Spitze.

Written by rohanna4wow

Juli 31, 2011 um 15:52

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Und aufpassen, das man die Spinne wirklich tötet, bzw. nie mehr als eine zur Zeit added. Ich hab den Fehler gemacht kurz vor der Spitze mit meinem Hexer Feuerregen zu benutzen, da ich kein direktes Sichtfeld mehr hatte und hab so gleich drei Spinnen geadded. Die erste hat mich zwar ganz nach oben befördert und der Erfolg war somit meiner, allerdings spielten die drei Spinnen dann mit mir Ping-Pong bis ich dort oben starb. Naja, das Ende vom Lied war, das ich den Geistheiler bitten musste, da man in Geistgestalt nicht nach oben auf die Spitze kommt um sich bei seiner Leiche wiederzubeleben.

    lg

    Kai

    Kai

    August 1, 2011 at 08:17


Schreibe einen Kommentar

