Rohanna's World of Warcraft Blog

Just another Aman' Thul (AT) Fansite

Welkchen Questhaustier

with one comment

Die Dunkelküste wurde überarbeitet, Auberdine liegt in Schutt und Asche. Neuer Stützpunkt ist Lor’danel, hier sollten wir beginnen und uns ein wenig durchquesten. Summa sumarum kommen wir auf ca. 38 Quests (Bei dieser Menge, verzichte ich hier, alle anzuführen. Die beste Methode ist, sich von dort einfach durchzuquesten.) bevor wir unser neues Haustier von Cerellean Weissklaue in die Arme schliessen können.

Unsere Hordler habens hier viel leichter – sie können Welkchen einfach bei Apotheker Furrows um 30 Silberlinge kaufen.

Written by rohanna4wow

August 5, 2011 um 07:16

Veröffentlicht in Haustiere

Tagged with , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: