Rohanna's World of Warcraft Blog

Just another Aman' Thul (AT) Fansite

Phosphorsteindrache Flugmount / Drop Aeonaxx

leave a comment »

Nach langen Wochen des Campens hatte ich es eigentlich schon aufgegeben Aeonaxx irgendwann mal in die Fingerchens zu bekommen. Man glaubt es kaum, aber ja – gestern war ich doch mit meinem Jägerlein zu einer Farmrunde in Tiefenheim unterwegs und auf einmal begegne ich ihr :-)  mein Herz hat bis zum Hals gekloppft und ich hab mich schnell umgeloggt, *gsd* gibts in Sw die Portale! Ich hatte nur gehofft noch rechtzeitig dort zu sein und *boah* geschafft, sie war noch da. (Sie fliegt sehr schnell, mit einem 310% Flugmount habt ihr aber keine Probleme sie einzuholen und im Flug auf ihr aufzumounten.) Aeonaxx ist Lv 85 mit 774900 Hp, sie ist natürlich ein Rar Drache.

Ihre Spawnzeit wurde geändert und ist zwischen 4-24 Stunden. Der Mob ist FREUNDLICH (grün) wenn ihr ihm begegnet, allerdings bekommt ihr ein „aufmount“ Zeichen wenn ihr mit der Maus über den Mob fahrt. Erst wenn ihr auf ihrem Rücken sitzt ist sie böse. Solltet ihr Lv 85 mit bereits rund 353 – 359 Equip bestückt sein, gilt hier nur dmg auf Aeonaxx alles andere ignorieren, ist euer dmg noch nicht so hoch, solltet ihr die Welpen welche sie ab und an ruft down machen und euch ab und an heilen. Während ihr sie bekämpft fliegt sie mit euch ihre Runde, wenn ihr sie tötet – fällt sie natürlich zu Boden, aber keine Angst ihr bekommt automatisch einen Fallschirm und landet sicher bei ihrer Leiche.

Sie droppt zu 100 %

Written by rohanna4wow

August 6, 2011 um 08:06

Schreibe einen Kommentar

