Rohanna's World of Warcraft Blog

Just another Aman' Thul (AT) Fansite

Erfolg: die Feuerfürsten von Sethrias Nest

with 2 comments

Mit einer Gruppe von 2-3 Leuten ist es ziemlich einfach. Solltet ihr bei einem Kampf vorbeikommen, bittet um Einladung denn sonst zählt es nicht, wegen dem First-Hit.  Solltet ihr mehr als 5 Spieler sein könnt ihr auch eine Schlachtgruppe erstellen. Die Spawnzeit ist unabhängig von einander, jeder Mob hat eine geschätzte Respawnzeit von ca. einer Stunde, wenn er getötet wurde.

Searris ist auf der untersten Plattform!

Kelbnar ist auf der obesten Ebene ganz hinten!

Andrazar fliegt eine große Runde über alle Ebenen, der beste Punkt ihn zu pullen ist auf der obersten Ebene ganz hinten oben beim Nest! (Dank an Leome für die Korrektur)

Fah Jarakk ist auf der der ersten unteren kleinen Plattform!

Written by rohanna4wow

August 13, 2011 um 20:57

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Andrazar fliegt eine große Runde über die Plattformen. Aber die Stelle, die du nennst, ist die beste, um ihn zu pullen.

    Leome

    August 15, 2011 at 07:46

  2. Hmpf, hätte ich deinen Blog mal früher entdeckt – dann hätte ich mich nicht jedes mal bekloppt gesucht nach den Mobs für den Erfolg🙂

    Soralee

    September 4, 2011 at 18:47


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: