Rohanna's World of Warcraft Blog

Just another Aman' Thul (AT) Fansite

Kurzmeldung

with 4 comments

Eigentlich sollte das wieder mal ein Jägerbegleiterbeitrag werden, allerdings hat mir ein Hordler jetzt eben einen Strich durch die Rechnung gemacht , gerade als ich ihn zähmen wollte stürmte er los und killte ihn.

Written by rohanna4wow

August 13, 2011 um 11:29

Veröffentlicht in World of Warcraft Allgemein

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Vielleicht hat er dies einfach nicht mitbekommen. Auf jeden Fall tut es mir leid für dich.

    nomadenseele

    August 13, 2011 at 11:59

  2. oh – er hat es sehrwohl mitbekommen, als ich mich umgeloggt habe und ihm erklärt habe das der elite zu keinem erfolg und auch dropmässig für nen 85er nonsens ist auser jäger… naja ok ich hab als schlusswort ähm… vollarschloch benutzt, das war aber das einzige schimpfwort^^

    tja – hier in meinem blog kann ich ja ungeniert volldödel, gehirnlos und sonstiges benutzen ohne von ihm eine weitere VERWARNUNG von blizzard zu bekommen….aber macht nix, ich hab jez auch eins geschrieben, wegen belästigung bei der zähmung xD

    ist ja die grösste frechheit überhaupt – der rotzbengel sieht nen jäger der zähmen will und tötet den mob als NEID, wär ich ein elternteil würd ich ihm den stecker ziehn bis er mal lernt das ein MMO miteinander heisst und man ggf auch anderen spielern etwas gönnt, bzw. zwischenmenschlich hat der sicherlich NULL benehmen und ist sicher nicht gesellschaftsfähig in meinen augen.

    rohanna4wow

    August 13, 2011 at 17:38

  3. Ohje, da fühl ich mich ja schon fast peinlich berührt. Dabei hab ich mit dem Typen nix zu tun, außer auf dem selben Server auf Hordeseite zu spielen. Aber die Gilde sagt mir schon was. Hab noch nie viel von denen gehalten, was dein Beitrag jetzt mal wieder bestätigt.😦
    Wenn sowas aus Versehen passiert kann man’s ja verzeihen, aber mit Absicht ist einfach nur dumm und unwürdig!

    Hoffe du hast nächstes Mal mehr Glück,
    Waldmannsheil

    xixuu

    August 16, 2011 at 11:12

    • Danke, ja da bin ich deiner Meinung – versehentlich wärs ok, kann mal passieren und gibt auch als nicht Gesprächspartner genug emotes um es abzuklären.
      Aber der Typ is auf dem Flugmount gewesen, hat mich gesehen, abgemountet und bäms ihn getötet… DASS war absolut kein versehen!

      Und dann noch wegen unerw. Sprache ein Ticket zu schreiben, schlägt dem Fass den Boden aus, deshalb hatte ich meinerseits dann auch ein Ticket wegen physischer Belästigung geschrieben. Der Support war so nett und hat mir geantwortet, das es eben verschiedene Belästigungen gibt.

      btw: Ist nur eine Idee, aber eventuell könnte man es umsetzen, wenn ein Jäger ein Tier zähmt (Zähmungsphase), das in dieser Phase kein anderer auf das Tier schlagen kann bzw. das Tier für andere „freundlich oder immun“ ist.
      Damit würde sich viel zum positiven ändern, denn es gibt viele die der Ansicht sind, mir doch egal ich will den Mob auch. Wenn man dann als Jäger wo zu spät kommt, ok – muss man halt warten, aber keiner kann mehr absichtlich/böswillig den Mob töten der gerade gezähmt wird.

      rohanna4wow

      August 16, 2011 at 12:29


Schreibe einen Kommentar

