Rohanna's World of Warcraft Blog

Just another Aman' Thul (AT) Fansite

Kurzmeldung – Blogpause

with 3 comments

Hallöchen liebe Leser,

hiermit muss ich leider wieder, mal ne Blogpause initiieren, meine d.s. smf. PnP und meine Bandscheiben zwingen mich wieder mal in die Knie. Längeres Wow zocken ist momentan mal garnicht – mehr als max. 1- 2 Quests pro Char geht mal garnicht, an farmen und raiden ist nicht zu denken.

Es wären zwar extrem viele Screenies in petto welche allzu gerne einen Guide zieren würden, allerdings is nix mit mehr als 10 Min. am Pc zu hocken, also viel zu wenig um einen g’scheiten Beitragsguide zu erstellen.

Deshalb wünsch ich euch mal frohes schaffen und *gl im Loot!

Written by rohanna4wow

August 18, 2011 um 23:50

Veröffentlicht in Off Topic, World of Warcraft Allgemein

Tagged with ,

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Dann gute Besserung und willkommen im Klub – ich kann z.Z. auch nicht lange vorm PC sitzen, da ein Nerv bei mir rebelliert, auch wenn es bestimmt nicht so schlimm ist, wie bei dir,

    nomadenseele

    August 18, 2011 at 23:58

  2. Geht es dir inzwischen ein bißchen besser?

    nomadenseele

    September 7, 2011 at 07:56

    • Hallöchen, danke der Nachfrage.
      Wie mans nimmt, hatte nur einen Schub, mal sehn wies die nächsten Tage wird, evt. guck ich heut noch in Wow vorbei.🙂

      rohanna4wow

      September 7, 2011 at 09:53


Schreibe einen Kommentar

