Rohanna's World of Warcraft Blog

Just another Aman' Thul (AT) Fansite

Seepony Angelpet

with 4 comments

Mit Patch 4.3 ist der neue Dunkelmondjahrmarkt gekommen. Auf der neuen Insel gibt es allerlei neue Quests und natürlich viele, viele neue Haustiere die ihr  mit  Gewinnlosen kaufen könnt.

Das Seepony allerdings ist ein neues Angelpet! Vorrausetzung dafür ist natürlich die Fähigkeit auf der Dunkelmond-Insel Angeln zu können.

Wann, wie, ob ihr es fangt ist wie immer Glückssache. Ein Twink von mir hat es beim 4. Versuch geangelt, ein anderer Charakter brauchte 93 Versuche!

Written by rohanna4wow

Dezember 5, 2011 um 16:59

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Langsam wird es wohl Zeit zurückzukommen *seufz*.

    nomadenseele

    Dezember 5, 2011 at 23:48

    • Definitv, 378er Items gibts in den neuen Dungeons und gegen die Marken kann man 397er Items tauschen. Desweiteren sind für leidenschaftliche Haustier- und Reittiersammler eine Menge neuer Tiere auf dem Jahrmarkt aufgetaucht.

      Ach und fast vergessen, Winterhauchfest steht ja auch noch an^^

      rohanna4wow

      Dezember 6, 2011 at 15:54

      • Mal sehen, ich habe nur noch so viel zu spielen und zu lesen *stöhn* – keine Ahnung, wann ich WoW noch dazwischen schieben soll. Da ich meine (recht düsteren) Adventures gerne im Winter spielen möchte, schiebe ich WoW ein wenig vor mich her und auf die ganzen Nebenerscheinungen des Spiels habe ich auch nicht zu richtig Lust.

        Entweder das Winterhauchfest oder das Mondfest / Frühling, mal sehen.

        nomadenseele

        Dezember 7, 2011 at 00:45

  2. […] ein Seepony welches ihr angeln […]


Schreibe einen Kommentar

